Referenzen

Ruxandra – 2021:

„Einfach alles ist empfehlenswert, das Gesamtpaket Frau Stübner ist wundervoll. Ich habe sie gestern zum Probe-Styling kennengelernt und war einfach nur begeistert. Trotz meiner kurzfristigen Anfrage hat sie mir sowohl das Probestyling an einem Samstag als auch das Hochzeitsstyling ermöglicht. Dass sie am Hochzeitstag zur Braut nach Hause kommt, finde ich einen tollen Service. Das Probestyling hat sehr großen Spaß gemacht, Frau Stübner ist unglaublich professionell, kreativ und geschmackvoll, hat ein sehr geübtes Auge für das, was zu einem passt und berücksichtigt dabei gleichzeitig die Wünsche der Kundin. Sie berät hervorragend, gibt sehr hilfreiche Kosmetiktipps und ist zudem unglaublich sympathisch, freundlich und herzlich. Vielen Dank für diese Überraschung, sowohl fachlich als auch menschlich. Frau Stübner schminkt und frisiert phantastisch, zudem nimmt sie einem die Aufregung und gibt einem ein wunderbares Gefühl von Selbstbewusstsein und Ruhe. Ich freue mich schon sehr darauf mich an dem Tag meiner Hochzeit in ihre Hände zu geben. Danke!“

Ulla Löhe:

„Eine wunderbare Person, deren Kreationen ich immer wieder nur bewundern kann.“

Nadine Graf:

„Einfach die beste Visagistin. Es war einfach mega schön. Du bist so eine tolle Person. Danke nochmals für diese wunderschöne Frisur und das MakeUp. Mit deiner ruhigen Art hast du mich so toll runter gebracht. Vielen Dank!“

Kirsten – Februar 2021:

„Hallo liebe Sabine, vielen Dank für deine immer so schönen Videos und Informationen auf Instagram… hätte so Lust mich mal von dir professionell schminken und stylen zu lassen – vielleicht in Kombi mit einem Fotoshooting? Wenn es dann wieder geht. Liebe Grüße“

Britta Meul – Januar 2021:

Zu einem Frisuren tutorial auf Instagram: “ Du bist so spitze. Ich hätte nur noch Filz auf dem Kopf ; ) !“

Sarah – September 2020:

„Auf diesem Wege nochmal vielen vielen Dank für deine Künste. Für das MakeUp und die Haare gab es Komplimente ohne Ende. Es hat alles bis spät in die Nacht gehalten und ich selbst habe mich sehr wohl gefühlt. Ich freue mich, dass du mir auch nächstes Jahr die Haare sowie das MakeUp machst.“

07. August 2020:

„Großes Kompliment an dich, von Frau zu Frau, du bist so mega sympathisch.“

SaBrina – 2020:

„Hammer schöne Videos!“

12. Mai.2020 – Reaktion auf tutorials:

„Also liebe Sabine, ich bin wirklich positiv begeistert, du machst das total charmant, hebst dich damit von den ganzen überdrehten „Hallo Leute Youtoubern“ mit großem Abstand ab, du erklärst hervorragend und auch dein Sprechtempo ist super, die Art der Begrüßung sympathisch sowie die „Vorschau“ für das kommende Video macht neugierig, alles wirkt sehr sehr professionell. Wenn du bei YouToube bis/wärst?…würde ich deinen Kanal sofort abonnieren.“

17. Oktober 2020:

„Einfach nur sooooo symphathisch, so toll, wie du auf Instagram über dich erzählst. Kann man nur begeistert sein. Wünsche dir ein schönes Wochenende.“

Isabella Kraus – August 2020:

„Du bist so mega, so kann man es sagen, perfekt, super!“

Sabrina – August 2020:

„Ich finde deine Videos auf facebook und Instagram einfach mega… freue mich wahnsinnig!!! Du baust einen wirklich auf, das liebe ich an dir!“

Angela – 02. Juni 2020:

„Ich finde du machst das super. Ich freue mich jede Woche über deine tutorials auf Instagram!“

Marion – 2019:

Wahnsinn, was du aus den Damen machst. Du arbeitest mit so viel Leidenschaft. Dein Beruf ist deine Berufung. TOP!“

Elke Schmitz:

„Danke für Ihr zauberhaftes Können! Sie haben aus mir etwas gezaubert, das ich selbst noch nicht kannte. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen!-glückselig“

Schulenberg – 2019:

Es war wunderbar! Du hast einen großen Teil dazu beigetragen und viel Lob bekommen!“

Sonja Bayer – 2019

„Alles perfekt für den schönsten Tag im Leben. MakeUp und Frisur hielten den ganzen Tag bis in die Nacht hinein…vielen vielen Dank!“

Eva-Maria – Juli 2018:

„Liebe Sabine, vielen vielen Dank für deine Zauberei mit Pinsel und Haarspray, mit der du mich in eine wunderschöne Braut verwandelt hast.“

Mai 2018:

„Liebe Sabine, nochmals ganz lieben Dank! Ich habe mich bis spät in die Nacht gut und hübsch gefühlt, dank Dir und deiner Arbeit! Brautmutter und Trauzeugin waren auch wirklich glücklich mit ihrem MakeUp. Danke!“

Mai 2018:

„Vielen Dank. Es war ein klasse Tag und die Schminke und auch die Frisur haben super gehalten. Vielen vielen Dank.“

Michi Eff – 2018

„Liebe Sabine : ) Jetzt verfolge ich schon so lange immer deine tollen Ergebnisse und die „Sisters-Mädels“ schwärmen so von dir. Nun darf ich dich um einen Termin bitten. Ich bin gestern überraschend zur Trauzeugin ernannt worden und wir Mädels inkl. Braut wünschen uns ein Styling Programm von dir. Hoffentlich hast du Zeit.“

Miriam Schäfer – Brautstyling

„Sabine Stübner ist echt klasse. Sie hat eine mega liebe, aufgeschlossene und trotzdem ruhige Art. Geht total auf deine Wünsche ein und hat sehr faire Preise.“

Beratung, 20. Mai 2016:

„Super Beratung, sehe meinem Brautstyling gelassen entgegen. Probeschminken und Frisurenprobe waren schon top, vielleicht lasse ich noch ein bisschen Haarschmuck mit ins Haar einarbeiten. Kann ich nur empfehlen. TOP, die Frau Stübner.“

MakeUp-Schulung: 18. Mai 2016:

„Nochmal ganz herzlichen Dank für einen tollen und lehrreichen Nachmittag am Samstag und heute für eine glückliche Tochter mit Glitzerblumen im Gesicht! Nun haben Sie mit meiner Tochter, meiner Mutter und mir drei Generationen glücklich gemacht!“

Silke Lein – 13 Jul:

„Mein Braut- Makeup war perfekt! „Bäm“ und doch natürlich, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Dazu eine traumhafte Frisur. Makeup und Frisur hielten Dauerregen und Tränen stand, Perücken im Fotoshoot und wilden Tanzeinlagen. Du bist nervös und gestresst am Tag deiner Hochzeit? Sabine lässt es dich vergessen. Sie versprüht gute Laune wie Haarspray und tut so viel mehr für die Braut als sie nur zu schminken. 🙂 Danke!!“

Birgitt Schneider – 12 Jul:

„Als zukünftige Braut wird man vor dem eigentlichen Termin schon mit wichtigen Tipps und Informationen versorgt. Vielen Dank für diesen tollen Service“

Tanja Estrella – 10 Jun:

„Tolles Braut-Make-Up, das dezent und an den richtigen Stellen betont war. Es hat knapp 17 Stunden sowohl Freudentränen, als auch schweißtreibendes Tanzen ausgehalten, so dass ich mich um 4 Uhr nachts immer noch wie eine Prinzessin gefühlt habe. Danke Sabine! Auch Danke für deine liebe und vor allem beruhigende Art- das tut wirklich gut wenn man vor Aufregung fast nicht mehr stehen kann 😉 Mach weiter so!“

Martina Henningfeld – 25 Okt 2015:

„Make-Up und Haare waren perfekt für unseren perfekten Tag!“

Desislava Saul – 17 Aug 2015:

„Sowohl meine Haare als auch mein Make-Up haben an den beiden Tagen super gehalten 🙂 (Trotz weinen und 25-30 Grad Außentemperatur). Sogar am nächsten Morgen sah meine Frisur immer noch sehr schön aus 🙂 Danke dir!“

Sabine Fleps – Mo 17 Jun 2013:

„Liebe Sabine, nachträglich bedanke ich mich recht herzlich für deine tolle Arbeit. Ich war sehr sehr zufrieden und unser Tag war einfach perfekt und unvergesslich.
Danke Danke. Sonnige Grüsse nach Siegburg, Sabine“

Gabi Mertens – Di 29 Mai 2012:

„Liebe Sabine, ich möchte Dir noch mal ein ganz großes Danke für Deine tolle Arbeit sagen. Nicht nur ich, sondern all unsere Gäste, fanden dass ich bezaubernd aussah.
Somit war meine Hochzeit einfach TOP. Ich selbst war ganz fasziniert, wie ich mich verändert habe und greife bestimmt bald wieder auf Deine Dienste zurück. Danke – Danke – Danke, liebe Grüße Gabi“

Claudia Schopp – Fr 25 Mai 2012:

„Liebe Frau Stübner, wollte mal ein Lob über die großartigen vorher/nachher-Bilder hinterlassen, sieht klasse aus, hab ich aber auch nicht anders von Ihnen erwartet!!!
Ein schönes Pfingstwochenende für Sie und Ihre Familie. Claudia schopp“

Konny Borutta – Sa 27 Aug 2011:

„Hallo Sabine, es ist schön Dich kennen gelernt zu haben. Du machst total schöne Make ups. Liebe Grüße Konny“

Stefanie Kösters – So 27 Sep 2009:

„Liebe Sabine, den 12.09.2009 werden meine 5 Damen und ich nicht vergessen. Wir waren total begeistert von Dir und Deiner Kunst alles aus uns raus zu holen. Wir haben uns an diesem Abend wie kleine Diven gefühlt. Im *KLEINEN SCHWARZEN* perfekt geschminkt, die Haare hockgesteckt. Wir bedanken uns bei Dir und sehen uns wieder zur Schminkschulung. Liebe Grüße Steffi“

Jenny – Di 22 Sep 2009:

„Hallo liebe Sabine! Danke nochmals! Alle waren super begeistert und mein Schatz erst!!! Es werden bestimmt noch einige meiner Familie und Bekannte auf dich zukommen, wenn es um einen wichtigen Tag geht und ich natürlich auch!!! Liebe Grüße Jenny“